Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Poesiealbum

Wir alle kennen die Poesiealben der Kinder...heute heißen sie meist Freundschaftsalben mit furchtbar vielen Fragen und nur ganz wenig Platz zum Malen, wenn überhaupt. Manche dieser Alben bestehen komplett nur aus Fragen....ich mag diese Art der Alben überhaupt nicht.
 
In der Regel haben Kinder diese Alben. Ich drehe den Spieß einfach um. Ich habe ein Album für mich gemacht, in das ich meine Kidis reinzeichnen lasse.....innen besteht es nur aus Blankoseiten....so wie es früher einmal war......g
 

 
 

Welches der beiden ich jetzt auswähle steht noch nicht fest.....blau ist sonst ganz meins, aber das gelbe ich auch schön, find.....mal schaun!
 
Teilnehmen möchte ich bei Bawion mit dem schönen Thema "Non cute"....wobei: niedlich finde ich die Kleinen jetzt schon.....hmmm...wenns nicht passt, dann schmeißt mich einfach wieder raus!...g*

Kommentare:

  1. Nimm das Blaue. :-) Irgendwie finde ich es ansprechender. Allerdings mag ich Blau gerne. ;-) Vielleicht liegt es auch an dem gepunkteten Band. Ich kann es nicht genau sagen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ja gelb/orange meine Farben sind gefällt mir auch das Blaue besser - es hat mich sofort angesprochen --- warum? ~ weiss nett!
    Auf jeden Fall ist deine Idee toll und klasse umgesetzt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    die Alben sind beide wunderschön und ich könnte jetzt ehrlich auch nicht sagen, welches ich nehmen würde!
    Sie sind beide einfach super gestaltet!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe!
    ich finde beide alben total klasse und auch die idee ist total süß. das sind ganz zauberhafte büchlein geworde! danke für deinen lieben kommentar :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und die Umsetzung ist Dir prima gelungen, ich finde beide Varianten schön!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. 2 tolle Bücher und diese Ide finde ich wirklich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wäre das orangefarbene der Favorit! Fleißig warst Du wieder...
    Und non cute steht Dir!!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika