Mittwoch, 29. Mai 2013

Nachschub

brauchte meine Mutter. Da sie bald in Pension geht (die sie sich mit 74 Jahren auch redlich verdient hat) und sich von vielen liebgewonnenen Gästen verabschieden muss, wollte sie sich mit einer Kleinigkeit für deren langjährige Treue bedanken.
 
Stellt euch vor, eine Dame aus Genua kommt in diesem Sommer zum 43. Mal und macht Urlaub in meinem Heimatdorf!
 
Diese Büchlein haben den Geschmack von Muttern getroffen......beide kamen in die engere Auswahl, genommen wurde schlussendlich das rechte....g*
 


Kommentare:

  1. Ich hätte mich auch für das rechte Büchlein entschieden. :-))) Damit will ich aber nicht zum Ausdruck bringen, dass mir das Linke nicht gefallen würde. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meien Wahl wäre auf das linke Gefallen, wunderschön die Farmkombination, richitg klasse, aber beide Büchlein sind total schön geworden.
    Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken!!!
    Dachte gestern ich sehe nicht recht, als ich einiges an Post hier hatte nachdem wir eine Woche bei Freunden waren und dann halte ich so ein großartiges Werk von dir in den Händen, das fand ich total süß von dir und ich war total gerührt!
    Vielen lieben Dank!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So ist das eben wieder: mir würde das linke besser gefallen.. Aber gut, dass es genau SO ist..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika