Mittwoch, 1. Mai 2013

Imi war wieder hier!

Ich glaub ja fast, dass ich Imi mit dem Stempelfieber infiziert habe :o)
 
Sie brauchte Gutscheinkarten für eine Firmung und hat sie so geschickt, so selbständig gewerkelt, als würde sie schon lange nichts anderes machen!!
 
Ich finde sie sind total schön geworden!
 



Und weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich eine Variante für ein Mädchen versucht.
 Diesmal nicht als Gutscheinkarte, sondern mit einem kleinen Umschlag innen!




Die Inspiration zu diesen Karten habe ich von Sabine/beemybear, schaut mal bei ihr vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!!

Kommentare:

  1. Wundervoll! Die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sind toll geworden, super Idee und sehr schöne Farben
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stempel, ganz tolle Karten sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen!

    LG die hippe

    P.S. Hab Dir PN geschickt..

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Motiv zu diesem Anlass. Mir gefallen die Karten sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten habt ihr gewerkelt !!!
    Die sehen super aus und man sieht keinen Unterschied (auf den Bildern) ob "Profi" oder "Newbee"
    also zusammen weitermachen !!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika