Montag, 29. April 2013

Das letzte Erstkommunionsset für heuer

Dieses Set hat gestern die Cousine meines Mannes zur Erstkommunion bekommen.....
 
.......und meine Bastlerseele hat so sehr geblutet, als das Kind nach dem Essen mit einem Kugelschreiber auf das Deckblatt des Albums gemalt hat.....
 


Kommentare:

  1. Oh, ist das schön!
    Schade, dass das Kind raufgemalt hat...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jopa,

    du hast ein traumhaftes Set hergetellt. Sehr schön und edel für ein Mädchen.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt??? rauf gemalt??? Und die "Dame" ist 14?...
    Ja, da sieht man wieder mal, dass es sehr wenige zu schätzen wissen, was solche Arbeiten eigentlich für Mühe machen und man dabei sein ganzes Herzblut und zeit mit herein gepackt hat.
    Das Set ist wunderschön Veronika!
    Überleg halt in Zukunft, wem Du was gebasteltes schenkst...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Conny, bei der Erstkommunion sind die Kinder i.d.R. 9 Jahre alt.
    Trotzdem, ICH hätte mir -auch als Kind- eher die Finger abgehackt, als dass ich dieses tolle Album "entweiht" hätte... Aber sei´s drum.
    Veronika, wenn es Dir ein Trost ist: Du hast ein ganz wunderbares Set gezaubert und mit Sicherheit fanden/finden es die Angehörigen genau so toll und wissen es zu schätzen! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist wirklich ärgerlich! Besonders für das Kind, das sich später ärgern und schämen wird, dass es dieses wunderschöne Album verschandelt hat! Ich finde das Set traumhaft schön! Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das glaube ich, dass einem da das Bastlerherz schmerzt, wenn man dies auch noch sieht...sehr schade darum, denn es ist ein wunderbares Album und auch die Karte dazu ist wieder sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Liebe Veronika du hast ein ganz wunderbares Set gezaubert , es gefällt mir sehr gut.
    Mach bitte weiterhin so schöne Dinge.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist aber schade, da steckt man so viel Arbeit rein und in 2 Sekunden futsch alles ruiniert.
    Das Album ist wunderschön geworden
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist sooo schön! Wie kommt das Mädchen denn nur darauf, das tolle Album zu bekritzeln? Es ist unglaublich. Wirklich schade um deine investierte Bastelzeit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika