Freitag, 3. Mai 2013

Pizzagutscheine

Am letzten Kindergartentag ist Turnen - juhuu!
 Unsere Kleine hat sich jede Woche auf die Turnstunde vom Freitag gefreut. Leider ist dieses tolle Angebot für die Kindergartenkinder bald zu Ende - ich hoffe sehr, dass sich für den kommenden Winter jemand findet, der dies wieder organisiert!!
 
Es ist auf jeden Fall angebracht sich bei den drei Verantwortlichen zu bedanken. Mit viel Geduld, und viel Einfühlungsvermögen haben sie ganz tolle, abwechslungsreiche Stunden organisiert!
Dankedanke euch!
 



Kommentare:

  1. Klasse Veronika! besonders gut gefällen mir 1 und 3. Die Blüten sind auch immer wieder ein Hingucker.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gutscheine hast du da gezaubert und die Blumen sind großartig, ein ganz toller Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wundervolle Werke.
    Tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. na über eine solchen Gutschein kann man sich doch nur noch freuen,
    super sehen alle 3 aus - denke fast der Mittlere könnte beinahe für einen Mann sein.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Der mittlere Gutschein gefällt mir ganz besonders gut. Dieses Gitter ist eine wunderbare Deko.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika