Dienstag, 16. April 2013

Meine Muttertagskarte

Zwar noch etwas früh, aber da ich das Stempelset nur geliehen bekommen hatte, ist diese Muttertagskarte schon vor einiger Zeit entstanden. Sie ist recht groß weil ich im Inneren ein Foto von uns einkleben möchte.
 


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden....einfach toll.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit dem Foto, da wird sich deine Mutter sicherlich freuen und allein schon die äußere Gestaltung ist genial, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Die Karte sieht ja wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    deine Muttertagskarte sieht zauberhaft aus und ist eine superschöne Idee. Da freut sich jedes Mutterherz.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. eine Blüte auf das Herz zu setzen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz hübsche und geschmackvolle Karte !!!
    Gefällt mir gut so ton in ton

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow die sieht toll aus, da freut sich die Mutti bestimmt sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika