Donnerstag, 18. April 2013

große bunte Stanzblume

Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir die bunte oder die untere Varinante besser gefällt....schön finde ich diese große Blume aus Stanzteilen allemal.
 



Bei NSS soll es in den nächsten beiden Wochen bunt sein! Da passt das obere Buch dazu, find!

Kommentare:

  1. Deine Blumen sind genial und vor allem die erste ist auch sooo shcön bunt, einfach großartig!
    Eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches schöner ist... mir gefallen beide ausnehmend gut!

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich spontan entscheiden: bunt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde sie bei wunderwunderschön!!! Ich könnte mich auch nicht für eine davon entscheiden...

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich eigentlich mehr auf die Erdtöne stehe, gefällt mir diesmal die bunte Variante einen Tick besser.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    zunächst erinnerst du mich daran, dass ich auch Blüten Stanzen und ganz viele Reste habe....

    Ich finde beide Layouts sehr sehr schön, aber die zweite gefällt mir noch ein wenig besser, weil ich es gerne harmonisch habe!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!

    Die Blüten sind wirklich wunderschön. Mir gefällt die bunte Variante besser. Liegt aber veilleicht auch an der Jahreszeit. Die untere sieht so osehr nach Herbst aus und ich will doch endlich mal Sommer haben!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide. Jedes für sich hat was.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde beide superklasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,
    also die bunte Variante gefällt mir persönlich besser,sie verbreitet gleich beim anschauen gute Laune.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich auch net entscheiden! Sind beide super!

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni (NSS-DT)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika