Montag, 15. April 2013

Gutscheinkarte mit Banderole

Diese Gutscheinkarte habe ich gnadenlos bei frechesgrinsen abgekupfert. Ihre Gutscheinkarte mit der wunderschönen großen Blüte hat mir gleich sehr gut gefallen. Von ihr habe ich auch die Stanzteile für die Blume bekommen!! Danke dir nochmals!
 


Heute geht ein neuer Challengeblog an den Start.....Handmade-Challenge nennt sie sich und ich freu mich sehr, dass es damit eine Challenge mehr gibt, wo man nicht zwingend einen Stempel verwenden muss, sondern einfach nur kreativ sein kann. Das Thema der 1. Challenge ist: "Alles ist erlaubt!"

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine frabenfrohe gutelaune Karte am frühene morgen. Toll so kann die Woche starten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Gutscheinkarte und das tolle Blümchen ist ein wahrer Blickfang!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wiklich eine sehr schöne "Gute Laune" Karte - hübsch - föhlich - in wunderbaren Farben!
    Schöne Banderole mit Blümchen - ein super Blickfand!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick Veronika! Papiere sind wieder mal topp! Und die große Blüte wirkt wie eine aus Porzellan.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. sehr genial und außergewöhnlich schön gestaltet! die blumme kommt total gut!

    ganz lieben dank für deine teilnahme beim bloghop und der challenge von handmade challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich klasse! vor allem das papier ist wunderschön!
    toll das du bei unserer ersten challenge dabei bist!
    xoxo nadine
    handmade dt

    AntwortenLöschen

  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden - wirkt sehr, sehr edel! Die Blume find ich toll !!

    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chick und die farben mag ich persönlich total gerne.

    vielen dank f deine teilnahme bei handmade challenge und einen schönen abend!
    liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr elegante Karte geworden. Ich muss mir die Idee mal abspeichern.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Und das Papier ist wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und sehr edel. Gefällt mir total gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika