Montag, 18. März 2013

zur Firmung in orange-grün

und weiter gehts mit den grün - orangen Wochen....g
 
Auf der Suche nach Ideen für Karten zur Firmung bin ich auf dem Blog von Jessi fündig geworden....da mir mehr nach Farbe war, sind meine Varianten jetzt so geworden.
 


Auch wenn das Wetter hier bei uns so gar nicht nach Frühling ist, soll dieser wunderschöne Hochzeitsstrauß mir und euch den Glauben an die Frühling bewahren.....habt alle eine gute Woche!
 

Kommentare:

  1. Süße, ich weiss nun nicht welches dein aktueller Blog ist. Ich nehme an dieser. Hast du meine Mails nicht bekommen? Keine ?
    Also, ich habe auch das 2te geschickt.
    Da bisher keine Reaktion kam, dachte ich es war wohl nicht der Renner.
    Ich habe jetzt noch genügend Stoff um daraus eine Amelie zu machen, wenn du magst.
    Das 2te Paket hat mein Mann verschickt ich konnte ja zeitweise nix mehr machen. War erst wieder beinah 10 Tage richtig gemein krank.
    Stickereien habe ich mehr als genug. Da lege ich dir für deine Freundin eben andere hinzu.:o)
    Kein Problem.
    Also, meine Addy hast du noch? Melde dich doch einfach wenn es wieder geht.
    Wenn nicht dann einfach über den Blog.:o)

    Bussis,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Also die zweite ist für Mich perfekt!! Bei der oberen hätte ich evtl. dasselbe große Kreuz angebraucht wie unten und vielleicht hast Du ein grünlichen Brad? Will aber jetzt nicht als Meckertante dastehn *grins* Ist nur mein Geschmack, der ja nicht mit anderen übereinstimmen muss...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar frische Farben hast du verwendet und die Designs gefallen mir beide sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die zweite Karte am besten. Das wird sicher an den Farben liegen. :-) Und ich habe doch tatsächlich erst beim zweiten Hinsehen bemerkt, dass das bestempelte Papier ein Kreuz darstellen soll. ;-)

    Der Hochzeitsstrauß ist wunderwunderschööön!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist ja mal ne tolle Idee für religiöse Karten, eine geniale Gestaltung, sieht wirklich super aus und grade im Firmalter wird das sicher großen Gefallen bringen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika