Freitag, 15. März 2013

Minialbum?

oder ist es dafür schon zu groß? Das Album hat das Format A5 und ist aus Graupappe und 6 Briefumschlägen angefertigt.
 
Auf den Geschmack gekommen bin ich durch dieses wundervolle Album von Bastelconny. Schaut mal bei ihr rein, sie macht ganz tolle Sachen!
 



Insgesamt gibt es 12 Einschiebekarteikarten, einige in A6 und einige in A5. Mit Zeilen für Erinnerungen, in Blanko für Fotos die vielleicht nicht jeder gleich sehen soll und ein Blatt ist kariert.



Es bietet viel Platz für Fotos, hier z.B. auf dem Leporello links oder rechts auf den Faltblättern.




Kleine Umschläge für Tickets und kleinen Erinnerungen...


und ganz hinten habe ich meinen derzeitigen Lieblingshintergrund eingeklebt.....damit habe ich einige ganz tolle Kärtchen gemacht, aber die gibts erst nächste Woche....g*
 
und genau mit dieser letzten Albumsseite möchte ich bei NSS mitmachen....dort werden Lieblingshintergründe gesucht.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    das "Minialbum" ist Dir ganz toll gelungen. Gefällt mir sehr gut und steht auch noch auf meiner to Do Liste. Ich hoffe das ich bald mal dazu komme, ist ja doch etwas Zeit aufwändiger.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja der wahnsinn und die vielfältigen Möglichkeiten wo man was machen kann..wahnsinn!
    Ich glaube da entdeckt man jedes Mal etwas Neues^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  3. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika
    Deine Album ist Spitze :-) Gefällt mir sehr gut und besonders gut gefällt mir der Klappmechanismus auf dem 3. Bild von unten... Werd ich auch mal so probieren.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal genial aus!!!
    Ich schnall allerdings wieder mal nicht, wie genau alles so funzt, ging mir auch schon bei Conny so... Ich hätte sehr gerne mal ein Anschauungsobjekt *grins*, wo ich selbst nacharbeiten kann...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja klasse aus und so schöne Papiere!!1
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    ein wunderschönes Album hast du da gezaubert :) Schade, dass du nicht mehr bei den Tauschern bist :(, du machst so schöne Sachen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Buch mit einem genialen Innenleben.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Details. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Album sieht klasse aus. *staun*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika