Mittwoch, 20. März 2013

Dankeskärtchen zur Firmung

Für die Dankeskärtchen habe ich mir folgendes überlegt:
In der Regel kommt da ein Foto vom Firmling drauf. Ich nehme mal an, dass die Allermeisten dieses Foto irgendwo in der Wohnung aufstellen wollen - zumindest eine Zeitlang. Damit das Foto besser zur Geltung kommt, habe ich für die Karten Banderolen gewerkelt, die man zum Aufstellen der Karte bzw. des Fotos leicht abnehmen kann. Ich hoffe meine Gedankengänge sind verständlich....g*
 


Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus! Eine gute Idee mit den Banderolen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Gedankengänge sind sehr gut verständlich. :-) Eine prima Idee mit den schönen Banderolen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und klasse gestaltet, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika