Donnerstag, 21. März 2013

und noch die Einladungs - und Menükarten

zu den Dankeskärtchen von gestern-
Wieder in den gewünschten Farben, einmal drei Menükarten im Format A5 ...
 

 
und dann noch die Einladungskarten mit dem Motto der Firmung.



Kommentare:

  1. Absolut schön Veronika!! Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Dankeskärtchen echt klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Du hast alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Mir gefallen die Karten sehr gut. Und ich denke, die Idee mit dem Papierkreuz werde ich heute gleich mal stibitzen. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleißig... einfach genial die Einladungen und vor allem auch die Meükarten und alles sowas von stimmig..total klasse wie du die Vorgaben umgesetzt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja tolle Farben auf der Karte, die gefallen mir sehr gut.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika