Freitag, 22. März 2013

Gipfeltagebuch

Die grün-orangen Wochen erkläre ich hiermit für beendet, so der Renner waren sie wohl nicht, wenn ich die Kommentare zähle...g*, .mal schaun, ob euch dieses Gewerkle besser gefällt.

Beim Zuschneiden der Graupappe für Bücher blieben lange Streifen übrig.......zuerst zur Seite gelegt, dann noch welche dazu gelegt und irgendwann ist mir doch noch was dazu eingefallen.....Minitagebücher für den Rucksack, in welchen erreichte Gipfel und einige wenige Eckdaten dazu eingetragen werden können. Mal schaun, ob sie jemand haben mag....g*


Kommentare:

  1. Super Idee. Die gefallen mir sehr gut.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    die sind aber niedlich geworden, die finden sicherlich einen Abnehmer!
    Und in punkto Kommentare - es ist im Moment total ruhig auf den Blogs, das geht wohl allen so. Frührjahrsmüdigkeit?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse...auch das Wort Gipfeltagebuch. :-)

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Bergkletterer bin ich zwar nicht, aber diese kleinen Büchlein gefallen mir trotzdem gut. :-) Und sie Gipfeltagebuch zu nennen finde ich klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Die finden bestimmt Abnehmer und gehören in einen Laden für Bergsportartikel. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sowohl die Idee und die Umsetzung finde ich super gut. Da ist es doch wieder einmal gut, dass ich nichts wegwerfen kann, denn ich habe sicherlich irgendwo noch Karten von alten Urlauben.... Ich weiß jetzt auch wofür!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na da musst Du ja einige Gipfelstürmer in Deiner Bekanntschaft haben, wenn ich die ganzen Büchlein so sehe..
    Die sehen übrigens super aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja eine super Idee! Ich habe auch ein solches Büchlein, aber nicht so toll verpackt.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika