Samstag, 23. März 2013

Frau braucht Handtasche

in meinem Fall trifft eher zu:
Frau braucht die Handtaschenstanze!
 
Die kleinen Täschchen sind ruckzuck gemacht, genau das Richtige für den Abend auf der Couch.
Sie sind auch nicht ganz winzig, da hat schon was Platz: 2 Küsschen vielleicht, Schmuck oder ein
Scheinchen.......mir gefallen sie!
 





Kommentare:

  1. Das war ja wohl eine richtige Bastelorgie. :) Schön, so als Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schööööön. So tolle Papiere. Einige davon hab ich jetzt auch. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wieder ein richtiger Blickfang, die kleinen, süßen Täschchen. Und diese Stanze ist sicher auch sein Geld wert, wenn ich Deine Massenproduktion damit sehe..
    Eine Schablone davon wäre nicht schlecht *zwinker* hihiii


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich der Hammer, was du innerhalb einer Woche alles gewerkelt hast..komme ja garnichtmehr hinterher mit Kommentieren, du fleißiges Bienchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Täschchen hast du gezaubert!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika