Mittwoch, 27. März 2013

Ein Osterkörbchen für meine Kollegin

Eigentlich wollte ich das Osterbasteln so ganz auslassen.....aber dann habe ich von frechesgrinsen diese gelben Umschläge geschickt bekommen....gelb ist ja nicht wirklich meine Farbe, aber für ein Osterkörbchen passts. Aus vier Umschlägen mit der Zierlasche ist jetzt dieses Körbchen für eine Kollegin entstanden. Eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!
 




 
Geplant waren dann auch noch 22 solcher Osterhäschenverpackungen, aber das habe ich nicht mehr geschafft!
 
 
 Beim Kreativen Bastelblog ist diesmal das Thema "Ostern", da mache ich doch mit :o)


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, aus den Umschlägen ein Körbchen zu basteln. Und die kleinen Osterhasenverpackungen finde ich niedlich. Es sieht beinahe so aus, als ob sie in einem Bett unter der Decke liegen. :-)))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee und tolle Ausführung :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika