Donnerstag, 28. März 2013

Unser Osterstrauß

Als mein Sohn klein war habe ich ganz viel gestickt....aus dieser Zeit sind auch noch die gestickten Ostereier.....in Jahr drauf habe ich dann gehäkelt was die Häkelnadel hergab.....heute hätte ich für beides nicht mehr die nötige Geduld und Ruhe! Aber ich bin froh, dass ich die unzerbrechlichen Ostereier habe und freu mich jedes Jahr aufs Neue über den bunten Strauß.
 





Kommentare:

  1. Wow Deine Ostereier sind wunderschön und ich kann Dich gut verstehen, daß Du da sehr stolz drauf bist.
    Unzerbrechlich ist immer gut.

    Na dann frohe Ostern
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. It is rеallу a nice and useful piеce of information.
    ӏ am glad that you shared this usеful information ωith us.
    Please keep us informеd like thіѕ.
    Тhanκs for sharіng.

    Feel frеe to surf to my web ρage .
    .. how To flip cars at an auction

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der ist sehr schön geworden! Tolle Sachen hast du für den Strauss gezaubert, die du jeder Jahr wieder aufhängen kannst.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    ein wunderschöner Osterstrauß mit tollen Unikaten!
    Ich wünsche dir ein paar schöne
    Feiertage.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika