Dienstag, 26. März 2013

Blümchen aus Schuhkartonpapier

Mein Recyclingtip: Meine Tochter brauchte neue Schuhe. Ihre Ballerinas waren in dünnem weißen Papier eingewickelt, ähnlich Seidenpapier....daraus lassen sich ganz tolle Blümchen stanzen.


"Männer" heißt es bei Creative Friday und bei der Bastelmühle soll es "clean ans simple" sein.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blume finde ich absolut klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die Idee mit dem Recycelten Seidenpapier ist super.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr effektiv deine Karte, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja nix wegwerfen!!! Meine Devise!! (Man siehts inzwischen auch in allen möglichen Schränken *grmpf*)
    Deine Resteverwertung sieht super aus! Solche Blümchen machen immer was her!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Genau, nur nichts wegwerfen. :-))
    Die Blüte ist eine tolle Zierde für die schöne Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wir Basteltanten können alles verwerten! Dein Blümchen ist toll geworden, und deine CaS-Karte ebenfalls. Danke für Mitmachen bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hätte ich nie gedacht, dass da irgendwas aus Resten ist!
    Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika