Freitag, 1. Februar 2013

Mit 12 Gutscheinen durchs Jahr

Für jeden Monat einen Gutschein....Zeit mit jemanden verbringen, Zeit schenken.....die Idee dazu hatte eine Bekannte, die zu Weihnachten ihrer Mutter sowas in der Art schenken wollte.
 
Da ich noch so viele abgeschnittene Umschlagteile habe, hab ich mal so eine Jahresgutscheinverpackung gewerkelt.
 
So richtig praktisch ist die Handhabung aber noch nicht.  Die Gutscheine sind zu nahe beeinander, lassen sich nur schwer wieder reinstecken.....mal schaun, da muss ich mir noch was anders einfallen lassen.
 
Habt ein schönes Wochenende! 
 



Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse, eine ganz tolle Geschenkidee!
    Und wenn du zwischen die Umschläge 3D Pads machst?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn noch nicht alles so genau passt, die Boxen sehen jedenfalls prima aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika