Montag, 4. Februar 2013

Die Pubertät

beschäftigt mich gerade sehr.....eine für alle Seiten sehr aufregende Zeit....Loslassen ist das Stickwort...Loslassen ist das, was mir so schwer fällt....aber ich bin ja lernfähig und von daher ist noch Hoffnung in Sicht....gg
 
Beim Durchsehen eines Papierstapels habe ich dieses Bild gefunden, das meine Großer vor 2 oder 3 Jahren für mich gezeichnet hat. "Ohne Mama ist alles doof", hieß es noch damals....an manchen Tagen wird er jetzt das "Ohne" wohl durch ein "Mit" ersetzen wollen - auch gut, da muss er durch!....g*
 



Kommentare:

  1. oh ja *seufz
    ich kann dir grade so nachempfinden...
    nur loslassen mag ich noch garnicht mit 14 braucht man doch noch Mutterns Rat und Unterstützung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ohhh je wenn ich nur daran denke, daß meiner auch mal in die Pubertät kommt, zwar fließt noch viel Wasser den Bach runter bis dahin... Loslassen ist nicht so einfach, da hast du recht, wenn man 14 Jahre immer schaut und zusammenwächst, heißt es umdenken für alle.
    Das LO ist toll geworden, das ist eine tolle Erinnerung in vielen Jahren.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bub ist schon lange aus diesem Alter raus, einerseits sehr angenehm..

    Veronika, Du hast diesen kleinen Vorbericht wieder so toll geschrieben.. Und wenn man sich dann dieses Scrap so anschaut dazu.. einfach toll!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Diese anstrengende Zeit habe ich mit meinen beiden Töchtern zum Glück schon lange überstanden.;-)
    Irgendwann kannst du auch du darüber schmunzeln. :-)

    Dein Scrap gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika