Montag, 21. Januar 2013

schlichte Männerboxen

Diese beiden Boxen hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt auch mit......Boxen gingen ja heuer nicht so, aber diese beiden haben ein neues Zuhause gefunden. Manchmal gehen die schlichten Sachen besser, das ist mir schon ganz oft aufgefallen.
 




Kommentare:

  1. Da muss ich Dir wirklich zustimmen, dass ganz ohne viel drauf die Sachen wirklich besser gehen..
    Mir gefällt die untere einen Ticken besser, dieser große Schnörkelrahmen wirkt toll...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die untere Box besser. Die andere Box rescheint mir etwas farblos. Das kann aber auch nur auf dem Foto so wirken. Das geprägte Papier hätte ich wohl noch gemattet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunder schön..so wie immer joba....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika