Mittwoch, 23. Januar 2013

Hochzeitskärtchen mit Penny Black

So ganz viel kann ich euch die Tage nicht zeigen.....ich bin schon seit Samstag mit dem Einkleben von gefühlten 1000 Fotos beschäftigt......Die Alben der Kinder sind jetzt auf Vordermann gebracht, das Hochzeitsalbum wurde (endlich) geklebt, eines über die Hochzeitsreise und dann noch ein kleines mit Bildern für meine Mutter! Viel Arbeit, aber wir schaun uns alle soo gerne die Alben an, dass ich darauf auch in der heutigen digitalen Welt nicht verzichten möchte.
 
Aber jetzt zum Bastelwerk der letzten Woche - dem einzigen!
Ein Kärtchen für die bevorstehende Hochzeit!
 



Kommentare:

  1. Die Penny Black Motive sind meine absoluten Lieblinge. :-) Dieses hier passt wunderbar zu einer Hochzeitskarte. Hübsch dazu ist auch das zarte Bändchen und das Designpapier.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    süß geworden mit den Igeln :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein ungewohntes Bild von Dir, also ich meine die süßen Stempel und eine Karte damit... aber warum nicht??
    Ist süß geworden meine Liebe!

    LG die hippe

    P.S. Ich hab doch da glattweg was entdeckt... *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, sowas sammelt sich schnell an, habe hier auch eien Unmenge an Fotos, die darauf warten eingeklebt zu werden in dieverse Alben...

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, das Motiv sehe ich immer wieder total gerne =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika