Freitag, 25. Januar 2013

Papierkreise

Heute zeige ich euch nur einen kleinen sneak.....den gesamten gestrigen Nachmittag haben mein Sohn und ich damit verbracht....Papier falten und rollen.....gefühlte 100 Mal habe ich mich mit der Klebepistole verbrannt, aber wir haben immer weitergemacht.....ich mag einseits Papier ja so gerne und Kreise gehören zu meinen bevorzugten Formen.....und es war wiedermal so schön mit meinem Großen zu werkeln.....das haben wir so lange icht mehr gemacht!! Es war wie früher, als die Hormone nocht nicht verrückt gespielt haben......gg
 
Die Tage gibt es dann das fertige Werk zu sehen. Habt ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja schon mal voll abgefahren aus. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da ordentlich was draus zaubern kann als Deko... Bin gespannt!

    Eine kleine Frage: was hast Du für Papiere genommen bzw. wie genau wird das gemacht, dass die einzelnen Schichten so dick aussehen??


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. oh wie coooool...ich glaub ich kann mir in etwa vorstellen was du damit machst. bin echt gespannt! schönes wochenende wünsche ich dir!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin gespannt was das wird!
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant.. bin auch gespannt, was draus wird... liebe Grüsse, die meist stille Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie Interessant. Da bin ich ja mal gespannt was das wird.
    Liebe ich vielleicht mit einer Schale richtig?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na da bin ich aber gespannt, was das wird!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika