Freitag, 18. Januar 2013

Hochzeitskarte in Vintage

Eine Cousine meines Mannes wird bald heiraten...deshab braucht die Familie einige Hochzeitskarten und ich werkle mal auf Vorrat......diese hier werden wir selbst verschenken...ich hoffe sie gefällt dem Brautpaar auch so gut wie mir.
 

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön. Also ich bin auf jeden Fall so begeistert wie du von deiner Karte und dem Hochzeitspaar wird sie sicher auch gefallen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Veronika, Du und Vintage???
    Na aber hallo!!! Ist doch super geworden... Ich glaub, Du machst mir "Konkurrenz" *grins*.
    Neee, aber ehrlich, die ist wirklich schick geworden!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist dir super gelungen. Ich bin da ja nicht so talentiert mit Vintage, aber du machst das super
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika