Mittwoch, 16. Januar 2013

Notizbücher in Retro

Diese beiden Bücher waren die ersten Bastelwerke von 2013.......Notizbücher in dem wunderschönen Retropapier, das jetzt leider bis auf einen kleinen Rest verbraucht ist.
Ich wünsch euch eine schöne Wochenmitte.
 



Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Notizbücher, wie sehen die denn von innen aus?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    innen sind sie ganz unspektakulär....g....Karteikarten in A5...einmal kariert, einmal in blanko.

    Danke euch für eure lieben Worte.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. schick schick !!!
    nicht zu beladen aber sehr ansehnlich, tolle Notizbücher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du eigentlich noch zählen, wie viele Notizbücher du bereits gewerkelt hast? :-))))) Das müssen doch Unmengen sein. ;-)

    Mir gefällt das untere Notizbuch besonders gut. Die Zusammenstellung mag ich total gern.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Notizbücher sind ganz große Klasse geworden, wie eigentlich alles von deinen Werken.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika