Donnerstag, 11. Oktober 2012

nochmal Klein - Kram

Neues kann ich euch gerade nicht so viel zeigen, ich bin viel am Werkeln, aber zeigen kann ich es noch nicht, da es Adventsgeschenke sein werden.....fast alle meine Tauschpartnerinnen vom Tauschrausch haben sich gemeldet und so bin ich fleißig, damit alle ihren Adventskalender voll bekommen. Wenn ich es irgendwie schaffe, möchte ich alle Pakete Ende Oktober verschicken - zur Info an alle meine "Tauschtanten".....g*
 


 
Das Spielen mit den verschiedenen Papiern, mit Stanzen und Zubehör macht ganz viel Spaß ..... diese Bücher eignen sich hervorragend dafür! Einige Smahbooks werden bestimmt noch hinzu kommen...g*

Kommentare:

  1. Huhu Jopa,

    das letzte iss mein Favorit... Klasse was Du wieder gezaubert hast!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön!

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle so toll das ich gar nicht sagen könnte welches besser ist. Wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir mir. Wirklich schöne Papiere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen bezaubernd aus und sooo schönes Papier. Deine "Tauschtanten" werden sich freuen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Wahh, der letzte "Kleinkram" ist mein eindeutiger Favorit! Wunderschönes papier!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das untere Büchlein ist ganz besonders gelungen. So schönes Papier und diese tollen Farben.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika