Montag, 8. Oktober 2012

Ein Hochzeitsalbum

Ich durfte was ganz besonderes werkeln - ein Hochzeitsalbum.
Meine liebe Freundin Maria hat zwar schon vor einigen Jahren geheiratet, die Fotos haben aber noch kein Zuhause gefunden :o) - bis jetzt!
Gewünscht waren Grüntöne, sonst wollte sie sich überraschen lassen.
 








Insgesamt hat das Album 20 Seiten, die alle mehr oder weniger gestaltet worden sind.
Einige Inspirateionen habe ich mir bei meinem eigenem wunderschönen Hochzeitsalbum geholt, das Caline/paperwitch für mich gewerkelt hatte.

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    das Album ist ganz traumhaft geworden!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder Deine ganze Kreativität in das Album herein gesteckt! Sieht wieder wunderschön aus Veronika!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Hoczeitsalbum, dass sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Zwanzig Seiten eines Albums zu gestalten, stelle ich mir nicht einfach vor. Wie ich an den Seiten, die du hier zeigst, sehen kann, hast du diese Aufgabe aber bestens gemeistert. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz toll geworden. Schön persönlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika