Donnerstag, 4. Oktober 2012

eine besondere Karte

für einen besonderen Menschen sollte es sein.......meine Tauschpartnerin hat sich die Farben gewünscht, mir ansonsten aber freie Hand gelassen.....entstanden ist eine Karte im Format A5 mit mehreren Seiten, alle gestaltet mit Geburtstagswünsche bzw - sprüchen, mit Platz für persönliche Glüßckwünsche und ein Foto hätte auch noch Platz, wenn das gefallen würde. Jetzt bin ich gespannt, was Tadewi dazu sagen wird.
 

Kommentare:

  1. OMG
    Ich bin einfach nur.....wie hast du das nur wieder hinbekommen?????
    Sie ist PERFEKT!!!
    Genau so wird sie das wundervollste sein was da in der Post liegen wird...naja im Paket.

    DANKE danke danke.....:o)))))))))

    Tausend Bussis,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. wie immer, bin begeistert.

    wunderschön ist die karte geworden.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, gneial1

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte, die bestimmt oft zur Hand genommen wird. Die einzelnen Seiten mit Geburtstagssprüchen zu gestalten, finde ich sehr schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika