Samstag, 13. Oktober 2012

Ich kanns noch ...

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich Boxen gewerkelt habe.....für meine diversen Adventstauschgeschichten brauchte ich jetzt Boxen und weil ich schon dabei war.....g*
Die oberste ist Mini mitt 9cm x 6cm und 5cm Höhe, die unterste ist ganz schön groß mit 25cm x 20cm und 10cm Höhe.
 

 
Das Team von Bawion sucht Gewerkeltes in Herbstfarben......ich denke da passt die Box dazu! Wenn nicht, dann schmeißt mich bitte wieder raus....g*
 


Es hat wieder richtig Spaß gemacht, solche Boxen zu werkeln!!

Kommentare:

  1. Da steckt wieder viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt.Sehen toll aus.An solche Boxen habe ich mich noch nicht getraut.Ist das viel Friemelarbeit?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen hast du da gemacht, die hatte man wirklich schon eine Weile nicht mehr gesehen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jopa, traumhaft schöne Boxe!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wirklich wunderschöne Boxen, das sieht nach einer menge Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow, da steckt ja viel Arbeit drin, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Boxen sehen sooo toll aus, klasse.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge. Heute gibt es ja schon ein neues Thema, vielleicht machst Du wieder mit, würde mich freuen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße,
    na das wär auch ein Ding wenn du das verlernen würdest,
    deine Boxen sind uns doch heilig.
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh solche Boxen immer wieder gerne!
    Deine sind besonders schön!!!!!

    Deine ♥-Karten sind auch klasse geworden!
    Ich hoffe, S. konnte schon ihre Karten machen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Auswahl hast du gewerkelt. Die obere Box mit dem Rosenpapier sieht so schön romantisch aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika