Montag, 17. September 2012

2. Kreativmesse in Bozen

Mekka ists keines, aber ich war wieder ganz begeistert von der 2. Kreativmesse ganz in unserer Nähe.....heuer zwar mit weniger Workshops, dafür mit einem Scrapstand mehr. Der eine Nachmittag war viel zu kurz, um alles ausgiebig genießen zu können.....im kommenden Jahr wird mehr Zeit eingeplant, einverstanden Gitschn?
 
Hier meine "Beute", nicht gerade wenig und doch hat es mich zuhause gleich gereut, dass ich das eine oder andere nicht auch mitgenommen habe....g*
 

Meine beiden Lieblingsstücke: 2 Papierblöcke mit je 180 Blatt!!


Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    da hast du ja zugeschlagen, es gab viele tolle Papier, aber beim Geldbeutel sagte leider nein diesesmal :-(
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute hast du da. Ich freu mich schon das Papier dann verarbeitet zu sehen. Da scheint viel Schönes bei zu sein.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. uih.. um die Papierblöcke beneide ich dich! Die sehen toll aus und gleich sooooo viel. Aber FRAU braucht ja immer Papier gell *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh weija, da werd ich ja gleich ganz neidisch. soooo viele schöne neue Sachen.
    Nein ich gönns dir ja - bin schon gespannt auf viele neue WErke von dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaaahhhhh das Papier ist ja traumhaft!!! Das hätte ich auch SOFORT!! mitgenommen :-)) Einige der Designs kommen mir auch bekannt vor, die habe ich glaube ich einzeln hier rumfliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi,hoi Veronika
    Wenn willst ich gehe mit dir auch drei Tage auf die Messe:)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Verbasteln all der schönen Dinge. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika