Freitag, 14. September 2012

Ich fürchte ....

ich bin mit diesem Schwangerschafts-Tagebuch so gar nicht angekommen.....gewerkelt hatte ich das Set für eine Freundin die jetzt nach einer großen Pause mit über 40 nochmal ein Baby erwartet und ich hatte echt angenommen, dass das ein tolles Geschenk für sie sein würde.....bereits ihr Gesichtsausdruck beim Auspacken hat Bände gesprochen....g*..nunja, man kann nicht immer ins Schwarze treffen!
 

Bekommen habe ich die Fragen für das Glas übrigens von caline-paperwitsch....danke dir auch hier nochmals dafür.....nicht alle sind so großzügig!
Und auf deine Frage: Der Münchner Besuch wird für nächste Woche erwartet! Anscheinend sind so einige Päckchen dort für mich gelandet....freufreufreu!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee so zauberhaft. Schade das deine Freundin das nicht so sieht.
    Aber du findest sicher jemanden der es mag.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je :-(
    Das Buch sieht sehr schön aus und die Idee finde ich ebenfalls sehr schön. Wer weiß, warum sich Deine Freundin nicht darauf einlassen kann. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit.
    Und nicht jeder mag es, zu schreiben... vielleicht ist es auch das.
    Naja, man kann nicht immer ins schwarze treffen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade, dass es bei ihr wahrscheinlich nicht so gut ankam, dabei ist es ein sooo hübsches, liebevoll gewerkeltes Set.

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, dass es nicht so gut angekommen ist. Ich finde es wirklich toll und eine super liebe Idee, Ihr so etwas zu schenken.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid. Es ist eine wundervolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es nicht so gut ankam. Aber vielleicht besinnt sich Deine Freundin noch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. was für eine klasse Idee mit dem Tagebuch. Leider (?) hat meine Freundin schon den größten Teil der Schwangerschaft hinter sich, sonst hätte ich die Idee bestimmt aufgegriffen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach Veronika,
    das tut mir aber Leid!
    Jetzt hast du dir so eine Mühr gemacht und dann so was, das ist echt ärgerlich!
    Ich wünsche Dir das dein nächstes Geschenk besser ankommt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich schade. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Gräm dich nicht zu lange. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das eine wunderbare Idee und so schön ausgearbeitet - einfach schön.


    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Schade, daß sie sich nicht gefreut hat, es ist sehr schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika