Dienstag, 7. August 2012

Set mit Rosette in lila

Von einer ganz lieben Bastelbekannten habe ich vorgestanzte Rosettenteile bekommen....damit gehts ruckzuck und man hat eine wunderschöne Rosette.....die macht so viel her, dass man auf einer Karte sonst gar nicht mehr viel braucht, oder was meint ihr?





Bekommen habe ich die Rosettenstanzteile von einer lieben Bastelbekannten aus dem Nachbartal....´vielen lieben Dand dir auch hier nochmal!!

Die Teile waren in einer ganz tollen Verpackung verpackt.



Ich hab mich darüber sehr gefreut!!

Cards und More hat auch dieses Thema

Kommentare:

  1. Hallo Veronika, das ist ja ein supertolle Set geworden. Die Papierwahl ist toll und die Details runden das Ganze toll ab!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Veronika: So glad you joined us at Simply Create Too for Challenge #19 - "Anything Goes". Your set is so beautiful--then receiver is sure to love it for her 50th birthday!

    Diane
    Simply Create Too Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder mal ein tolles set...irgendwann musst du mir das mit der lebensgeschichte im glas nochmal erklären *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Veronika, ich gebe dir völlig Recht. Solch eine wunderschöne Rosette auf einer Karte verlangt nicht nach viel mehr Deko.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika