Freitag, 10. August 2012

kreativ oder Messi?

Das habe ich mich gefragt, als ich diese Karte bzw die Blume gewerkelt habe...die schmalen Streifen sind die Reste von einer Randstanze.....in die Altpapiertonne? Nein, biegen, klammern, kleben und fertig ist das Blümchen. Was meint ihr kreativ oder Messi?.....g*




Bei Kartenallerlei ist das Thema der aktuellen Challenge "Blumen als Hauptmotiv"

Kommentare:

  1. Auf jeden all kreativ und wunderschön.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es definitv kreativ und merken muss ich es mir auch mal, denn ich bringe es auch nie übers Herz solche reste wegzuwerfen sondern sammel es immer in einer Tüte und diese kommt dann mit zum KiGa ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. KREATIV!! Auf jeden Fall, denn das Ergebnis ist soooo toll. Deine Karte ist klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sie ist wunderschön geworden! Ich gestehe- heb auch jeden Schnipsel auf ;) Man kann sie bestimmt immer mal gebrauchen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Kreativer Messi würde ich sagen. Aber du verarbeitest deine Reste wenigstens. Ich horte sie nur :)
    Vielleicht bringt mich die tolle Form mal dazu auch meine Reste zu mimimieren.

    Übrigens liegt hier noch Papier für dich :) :) :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee!!! So lange Streifen fallen ja oft an und ich finde es auch schade, wenn man sie wegwerfen muss. Vor allem von dem schönen Designerpapier. Die einfachen - farblich passenden Designerpapiere von SU mag ich auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden Fall kreativ und kein bischen Messi - aber ich denke es oft von mir, wenn ich jeden Schnipsel sammel.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich nenn es tolle Restverwertung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für kreativ! Finde deine Resteverwertung ganz wunderschön - eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolut kreativ! :-))))
    Und toll aussehen tut es auch noch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika