Sonntag, 12. August 2012

Fleißigste Kommentatorin ist......

Als Anhaltspunkt habe ich die letzten beiden Monate genommen, also vom 12. Juni bis zum 12 August haben folgende Damen ganz fleißig Kommentare geschrieben

mgoll88 hat 10 Kommentare verfasst  - vielen lieben Dank dir dafür
Diamantin hat sich auch 10 Mal die Zeit genommen mir was zu schreiben - vielen Dank auch dir
Sabina war auch ganz fleißig, 11 liebe Kommentare kamen von ihr - danke, danke, danke
ente535 war auch eine von den fleißigen mit 12 Kommentaren - ich freu mich immer sie zu lesen, dankeeee!

Und die allertreuste von allen ist, wie ich schon vermutetet hatte

hippe mit 19 Kommentaren!!
 Vielen lieben und herzlichen Dank dir!
Ich hab schon eine Idee, was ich dir schicken könnte, aber wir lesen uns noch, oki?

Mit Bloggern wie dir, wie euch macht es richtig Spaß!! Beim Lesen eurer Worte scheint es sich doch zu lohnen, dass man doch recht viel Zeit mit der Blogpflege verbringt. Besonders in letzte Zeit habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich meinen Blog weiterführen soll oder nicht. Durch eure Kommentare fühle ich mich bestärkt weiter zu machen!

So und nun zu der Bloggerin mit den öftesten Klicks hier. Es ist:

Sie war genau 418 Mal auf meinem Blog!!
Liebe Kerstin auch für dich ist mir schon was in den Sinn gekommen, ich mail dich einfach mal an.

Und jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie sich mein Candy entwickelt.
Liebe Grüße allen
Veronika

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht!!!! 418 mal :-)

    Muss mir das peinlich sein? Nö!!! Ach, ich freu mich tierisch!
    Deine Sachen sind so schön, da muss frau dich einfach anklicken...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freu mich, dass ich bei Dir so vorn dran bin..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total klasse und deine Werke sind wirklich super und geben einem immer wieder eine Menge Inspiration.
    Es freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Blog weiterführen wirst denn deine Gedanken dies zu lassen finde ich sehr schade..
    Ich hoffe noch auf eine shcöen weitere Bloggerzeit, mach weiter so =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch die Bastelelfe zufällig über deinen Blog gestolpert und werde ihn mir nun bei gelgenheit mal gaaaanz in Ruhe ansehen, aber nun muss ich erstmal alles für den 1 Krippentag zusammenpacken.
    Liebe Grüße Mama2011

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui... da hast du aber wirklich treue Kommentatoren !!!
    Ich gehöre seit den neuen Job ja auch eher zur schreibfaulGeneration, was nicht gleichbedeutent ist mit ... gefällt mir nicht !!!
    Nur manchmal schua ich eben lieber nur noch *sorry
    Den Fleissbienchen herzlichen Glückwunsch !!!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    ich glaube jeder überlegt mal das Bloggen aufzuhören. Besonders wenn die Kommentare weniger werden...
    Da hast du doch keine Probleme du hast doch so treue Leser die fleißig Kommentare schreiben, da wäre es doch schade!
    Liebe Grüße und weiter so.....
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. juhu jopa,

    ich verfolge Deinen Blog schön länger und ab und zu mopse ich mir auch eine Idee(rotwerd).
    Deinew Candy ist sehr schön und bestimmt werden sich noch so einige auf Deinem Blog verewigen.Laß Dich nicht entmutigen und bleib so kreativ wie bisher.
    Deine Candy ist sehr schön und Papier kann man ja immer gebrauchen,oder?
    Liebe sonnige Grüße von balemaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,
    wie kannst du nur Gedanken daran verschwenden, mit dem Bloggen aufzuhören? Du bekommst doch viele Kommentare. Was soll ich denn da erst sagen? Höre bitte nicht auf, deine tollen Werkeleien zu zeigen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich stöber gerne über deine Seite, kommentiere nur nicht soviel. Bei deinem Candy mache ich gerne mit. Ich habe dich verlinkt und Leser bin ich hier schon länger

    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika