Montag, 6. August 2012

Die Losfee meints gerade sooo gut mit mir!!

Gerade habe ich bei Birgit entdeckt, dass ich ihr wunderschönes Set gewonnen habe. Ich bin immer noch ganz platt von ihrer Großzügigkeit...vielen lieben Dank dir auch hier nochmals!!

Bei Ilal hatte ich schon vor einigen Tagen Glück ...ich habe eines ihres selbstgehäkelten Gesichtspads gewonnen..ich finds so schön, dass ich es vielleicht lieber zur Deko im Bad hernehmen werde?!...g....ich freu mich schon ganz arg drauf....vielen lieben Dank dir!!

MIr ist gerade aufgefallen, dass mein Blog auch Geb hatte...seit etwas mehr als drei Jahren blogge ich, seit genau drei habe ich einen Besucherzähler.
288 VerfolgerInnen!
63621 Besucher!
Immer wieder liebe Kommentare zu meinen Werken, das muss doch gefeiert werden. Ich werde mir die Tage was einfallen lassen......bis dahin: Danke erstmal an alle, die immer wieder reinschaun und sich die Zeit nehmen auch ein paar Worte zu hinterlassen.....da macht bloggen erst richtig Spaß!!
Habt eine gute Woche!
Veronika

Kommentare:

  1. ja dann
    Herzlichen Glückwunsch
    zu allem *lol
    Viel Freude an deinen Gewinnen !!!
    Bin gespannt was du dir einfallen lässt *hibbel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Und natürlich zu deinem 3jährigen Bloggeburtstag.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika