Donnerstag, 28. Juni 2012

Zeit schenken

Von der letzten Weihnachtsbastelei habe ich noch soooo viele Abschnitte von Umschlägen.....die müssen mal weg!!


Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich  jetzt mal diesen Prototypen gewerkelt.



Ein Gutscheintäschchen mit Platz für 6 "Zeit"-Gutscheinen......für ein Eis, für einen Kinobesuch, für einen Spaziergang....Gutscheine für gemeinsam verbrachte Zeit!



Einige Details sind noch nicht so wie sie sein sollten, aber das wird beim nächsten Mal besser......wenn Interesse besteht, knipse ich bei den nächsten Täschchen mit. Soll ich?

Kommentare:

  1. ...wieder mal was zum Stöbern :)
    Dein Eintrag hat neugierig gemacht und ich wrde mich freuen, wenn du beim nächsten Vfersuch mitknipsen könntest.

    Der Prototyp ist auf jeden Fall gelungen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    ich finde die idee auch super klasse und würde mich über eine Anleitung freuen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig geniale Idee.. tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee wunderschön umgesetzt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. würde auch gern mehr sehen,
    nur deine Schrift zu lesen macht ner Alten Frau zu schaffen...
    also bitte mehr Bilder, die sagen ja dann alles *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine super Idee!
    Ich hätte auch gerne mehr Info-Bildchen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, über eine Anleitung würde auch ich mich freuen
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika