Samstag, 30. Juni 2012

Papiertausch + Hochzeitskarten

Den WS für die Gutscheintasche habe ich gestern nicht mehr geschafft.....kommt noch, versprochen!

Vom Forum SketschBookFun wurde ein Papiertausch organisiert.....vor einigen Tagen hat das Paket bei mir Halt gemacht und ich habe darin  wunderschönes Papier in Rottönen gefunden.
Da ich gerade überhaupt keine Hochzeitskarten mehr hier hatte, habe ich mal einige auf Vorrat gewerkelt....die erste hat schon eine liebe Bekannte abgeholt.





Kommentare:

  1. Wunderschön deine Hochzeitskarten, sie sehen total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also hier so von der Nähe wirken die noch viel schöner...
    Clean und simple würde ich sagen, aber so schööööön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll und das Papier könnte mir auch gefallen. Euch ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hochzeitskarten hast du gestaltet !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika