Dienstag, 26. Juni 2012

Kleines Geburtstagsset

Die grün-blaue Woche geht weiter.....g*

Für eine ganz Liebe habe ich eine kleines Geburtstagsset gewerkelt.....bestehend aus einer Karte, einer Gutscheinverpackung und einem Einkaufsblock.

Den Rohling vom Einkaufsblock hat die kleeneSandra gewerkelt....danke dir dafür!!

Teilnehmen möchte ich mit dem Set beim Bloghop von stamps&fun=creativity
Designs Rubber Stamps: Flowers
delightful sketches: Alles geht
crafty Ribbons CHallenge: clean and simply

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt und tolle Papier hast du wieder genommen. Gefällt mir gut!!!


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön geworden!
    Danke fürs verlinken *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. very pretty!! Thanks for joining the DRS Designs' challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set hast du verschenkt. Du verwendest immer so besonders schöne Papiere.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Set ist ja superklasse!!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. These are just absolutely stunning Vronika! Thanks so much for joining us this week at Delightful for our Anything Goes Challenges hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, this set looks fantastic. Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Thanks for joining us at Crafty Ribbons.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein großartiges Set, tolle Farben! Danke für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika