Montag, 25. Juni 2012

Mein Mann brauchte

neue Hemden und T-Shirt....obwohl er das gar nicht so sah.
Trotzdem haben einige Sachen den Weg in meine Einkaufstasche gefunden.....g*

Die Etiketten wollte ich wegschmeißen, sie waren auch schon "verräumt" - dann hab ich sie wieder rausgeholt.....damit kann man doch was machen, oder?



Kleine Tags z.B.
als Geschenksanhänger oder als Begleittag bei Kreativtausche oder oder.....

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Mann ;-) !

    Was du aus den Preisanhängern gemacht hast finde ich klasse !Ich sammel die Dinger auch ....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein Messi und verbastelst jeden Schnipsel :) Finde ich aber gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe hier schon sehr lange Etiketten liegen, weil ich auch meinte, daraus etwas werkeln zu können. Und dank deiner tollen Umsetzung habe ich jetzt eine prima Anregung. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika