Sonntag, 24. Juni 2012

Blau - grüne Blümchen?

Warum nicht?
Schnelle schlichte Kärtchen, die aber trotzdem oder gerade deshalb? gut gefallen haben.

Die Mutter einer Freundin hatte eine geniale Idee....g*.... sie hatte sich überlegt, ihren Schwestern ein Sortiment an Karten zum Geburtstag zu schenken...eine bunte Mischung an Geburtstags-, Hochzeits-und Trauerkarten. Einige Babykarten waren auch dabei.
DIE Idee werde ich aufgreifen und kleine Faltboxen werkeln, wo so ein bunters Sortiment gut Platz findet......wenn jemand eine passende Vorlage hat, ist ihm meine Dankbarkeit gewiss.....g*

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön. Die Farbwahl und das gesamte drumherum gefallen mir unheimlich gut.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, sehr edle Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine karten total klasse!
    sehen richtig edel aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Also Veronika, diese Richtung steht Dir echt unheimlich gut. Schon die letzte Serie mit den Kreisen und Quadraten hat mir so gut gefallen.
    Die heute sehen auch wieder topp aus!! Daumenhoch!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle gemacht, sehr schöne Farben,
    und der Stempel macht sich gut, ich wusste noch nicht so recht was damit anfangen...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Kartenmix finde ich toll und die gezeigten kärtchen wirken sehr edel. Gefällt mir gut :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne farbenfrohe Karten,wegen einer Vorlage/Anleitung einfach auf der Bastel-Elfe unter Bastelideen-Suchen- Kartenbox eingeben,die Anleitung von Schnuckelina finde ich super einfach und genial.Viel Spaß beim Basteln.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika