Montag, 28. Mai 2012

Ufos zu Pfingsten

Fertige Werke kann ich heute keine zeigen....es ist so einiges im Entstehen, aber eben noch nicht vorzeigbar...deshalb heute ein Foto vom meinem "Basteltisch".
Habt noch ein schönes Restpfingstwochenende!!

Kommentare:

  1. Da warst Du ja fleissig. Freu mich schon auf die fertigen Teile.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt. Schöne Papiere hast du dir auf jeden Fall schonmal raus gesucht.

    Ich wünsche dir auch noch schöne Pfingsten

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja schon mal sehr interessant aus Veronika! Bin gespannt auf die fertigen UFOS...

    Ach ja, leider habe ich (noch) keine Blog-Verfolgerliste, dazu brauche ich meinen Sohn...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika