Dienstag, 29. Mai 2012

Gefaltete Täschchen

gesehen habe ich diese Täschchen auf der Bastelelfe, gemacht sind sie nach einem Workshop von stempelmami.....und hier findet ihr ihn!


Auf der einen Seite finden zwei kleine Schokos Platz, auf der anderen Seite ist ein kleiner Tag, auf dem unsere Glückwünsche für die Kidis Platz finden werden.


Hier nochmal die Täschchen ohne Inhalt....sie sind so groß bzw so klein, dass auch ein Teebeutelchen darin Platz finden würde.


Und hier nochmal ein "Gruppenbild"...g*


Mit diesen täschchen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Bei Precreativ mit Verpackungen,
bei stamps & fun mit "Etwas nach einem Workshop",
bei take time for you mit "Alles außer einer Karte" und
bei saturday challenge mit demselben Thema

Kommentare:

  1. what gorgeous creations, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleissig warst Du....sind alle schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    schöne Täschen hst du gemacht, klasse Idee, mit den Blumen bzw. Stanzteilen vorn dran :-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    tolle Täschchen hast Du da gezaubert! Was eine Arbeit! Eins schöner wie das andere!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hattest du ja viel zu tun. die arbeit hat sich gelohnt, bin echt begeistert. die sehen alle klasse aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow, da warst du ja wieder ungeheuer fleißig, wunderbare täschchen sind das geworden!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den wunderschönen Täschchen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. spitze, die sind alle toll geworden.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die sind ja toll geworden, eine tolle Idee!
    Sonst gehts euch gut?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die sind soooo süß! Wunderbar frisch und fröhlich hast du sie gemacht, das gefällt mir supergut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und dein "Gruppenbild" siet einfach klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jopa,

    einfach klasse..die gefallen mir alle...aber auch alle...

    *wie kann ich die Sicherheitsabfrage bei mir abstellen?* bitte mal über die Elfe bei mir melden..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika