Samstag, 19. Mai 2012

Ufo Nr. 6 oder Geburtstagskalender

Immer noch meine absoluten Lieblingsstempel .... den Spruch finde ich zu schön!


Dieser Geburtstagskalender ist ganz in braun gehalten...hatte ich länger schon nicht mehr.....die wundervollen Papiere habe ich von Gegi bekommen.....sie weiß einfach was mir gefällt....g*





Das Steckenpferdchen will bei ihrer aktuellen Monatschallenge 3 verschiedene Stanzteile sehen.

Kommentare:

  1. Na den muss ich mir doch glattweg mal noch von der Nähe anschauen....
    hach, die Idee mit den verkehrt herum gestempelten Zahlen ist ja witzig.. Das Innenleben hat auch was... Würde ich mich nie trauen, so "wild" aufzukleben zund rauszusuchen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. uih der ist schön geworden!

    toll das die Sachen nun endlich angekommen sind und dir gefallen.

    lg und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich sehr hübsch!

    Und die Bindung sieht doch sehr fein rund aus ;-) Btw: ich habe das Gefühle, je größer die Bindung desto runder werden sie? Also die ganz kleinen haben bei mir IMMER nen Knick.. gehts dir auch so?!

    Liebe Grüße!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Kalender.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika