Montag, 21. Mai 2012

Für einen Kreativtausch habe ich diese Kärtchen gewerkelt.....der Spruch wurde ausdrücklich gewünscht. Er nimmt recht viel Platz in Anspruch, da blieb nicht mehr viel Platz auf der Karte....ich hoffe die bunten frühlingshaften Papiere und die kleinen Dekoteilchen rundherum gefallen meiner Tauschpartnerin.



Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleißig!!! Man kann ja ein Wek nach dem anderen bestauen...
    Schöne farbenfreudige Kärtchen zeigst Du uns wieder, der Spruch ist wirklich sehr schön *malgleichspeichernmuss*.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja toll geworden. Der Spruch ist klasse und so schöne Papiere hast du genommen :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja sehr gerne zu Deinem heutigen Werk was geschrieben, aber irgendwie finde ich den Schreibknopf zu dem Beitrag nicht, deshalb HIER noch mal der alltägliche "Senf": das Büchlein würde mir auch sehr gut gefallen, schon allein der Papiere wegen, die sind traumhaft schön!

    Und jetzt aktiviere mal den Kommentar.Knopf (oder verschreib mir ne neue Brille....)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind super geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die gefallen mir sogar sehr gut.

    toll sind die geworden.

    freue mich schon drauf.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika