Freitag, 18. Mai 2012

Tee oder Kaffee

Auf der Bastelelfe habe ich dieses Täschchen gesehen und auch dort den Link zu Stempelmami bekommen....ihre Anleitung ist genial und das Täschchen ist genial einfach und schnell gemacht....dieses hier ist der Prototyp...darin hat Tee und Kaffee Platz gefunden, es passen aber auch kleine Schokos rein....oder ein Gutschein...ich kann mir die Täschchen super als kleines Abschiedsgeschenk bzw kleines Dankeschön vorstellen......ich bleib dran...g*




Und hier noch ein weiteres Ufo, es liegt hier schon seit einigen Wochen rum...jetzt sind seine Tage aber gezählt......g*....bald gibt es davon mehr zu sehen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich musste diese Täschen auch gleich gestern probieren. Dein sieht klasse aus :-)
    Vielleicht magst ja zum Gegenbesuch zu mir luschern kommen?
    Ganz liebe Grüße und freu mich schon auf das nächste UFO ;-)
    Bastel-Elfe elkinger

    AntwortenLöschen
  2. Also die Täschchen finde ich auch genial, kleiner Aufwand, große Wirkung!

    Gespannt bin ich schon auf das nächste UFO...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika