Mittwoch, 16. Mai 2012

Hochzeitskarten oder Ufo Nr. 6

Für die Dankeskärtchen, die ich vor einiger Zeit gezeigt habe, habe ich viele verschiedene Designerpapiere "herzig" gestanzt, bevor ich mich entschieden habe, welches ich denn schlussendlich nehme....diese hier haben mir auch sehr gut gefallen und waren in der engeren Auswahl.....deshalb sind jetzt diese Karten für die Vorratskiste entstanden.




Kommentare:

  1. Also die erste gefällt mir am meisten, da ist der Kontrast am besten zu erkennen der einzelnen Papiere.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den gestanzten Herzen ist toll.
    Was ist das denn für eine Stanze, so groß?

    LG
    Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber schön - solche Karten kann Frau ja immer gebrauchen :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika