Dienstag, 15. Mai 2012

Ufo Nr. 5 oder 25 x Dankeschön

Gleich nachdem meine letzten SU-Bestellung angekommen war, hab ich die neue Stanze ausprobieren MÜSSEN.....dann bin ich lange nicht dazu gekommen die Teilchen zu verarbeiten.

Vor einigen Tagen hatte ich dann die nötige Zeit und ich habe aus den Stanzteilen Dankeskärtchen gemacht.....diese hier sind für einen Tausch entstanden.





Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie gefallen. Die Form ist doch etwas ungewöhnlich, aber warum nicht?...in einigen Tagen weiß ich mehr..g*

Das Steckenpferdchen will 3 verschiedene Stanzteile sehen....die sind dabei...g*

Kommentare:

  1. Oh wie schön und wie immer so Farbenfroh. Mir gafllen Sie super gut.
    Wenn du di Stanzen da hast, vielleicht können wir mal wieder ein paar Teilchen tauschen, ich würde mich freuen.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du warst aber fleißig. Die sind super schön geworden und total viele niedliche Details :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Na da waren du und deine BigShot aber fleißig!!!!
    Ich finde, wenn man dann so drin ist immer stanzen, kann man gar nicht mehr aufhören :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stanze.

    Ein schönes Dankeschön hast Du damit gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika