Freitag, 30. März 2012

Miniboxen

Auch diese Minis sind noch vom letzten Sommer....meine Eulenphase hält allerdings immer noch an......sobald ich etwas Zeit finde werde ich die vielen Stanzteile ich von Lexys zugeschickt bekommen habe mal vereinen...vielen lieben Dank dir nochmals dafür!


Die kleineste Box war ungefähr 5cm x 5cm...die größte ca8cm x 5cm.

Kommentare:

  1. Hallo Vernika,
    Eulchen pasen eigentlich immer und überall. Schade nur, das es so ein gefummel ist bis man sie zusammengeklebt hat. Deine Boxen sind ganz große Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da warst du fleißig und ich kann mich nur anschließen Eulen passen immer. Ich finde sie sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika