Samstag, 31. März 2012

ein volles SB

hat mich die Tage wieder erreicht...die kleinen Bücher machen innerhalb der Sketchbookfun-Gruppe ihre Runde und landet, sobald es voll ist. Der Empfänger startet dann für den letzten der einen Eintrag gestaltet hat, eine Dankes-SB....so werden immer neue SBs gemacht und der Spaß beginnt von vorne. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein volles bekomme und es macht auch viel Spaß die Büchlein zu gestalten.

Diese hier hat Susi Rick gestartet für mich
 die liebe Sanne hat die erste Seite gestaltet
 Gabriele hat diesen coolen Abdruck verarbeit für mich
 Elke hat immer ganz besondere Abdrücke
 und zuletzt hat Judith diese Bärchen für mich gestaltet...von den niedlichen Sachen gefallen mir diese am allerbessten
Vielen lieben Danke euch - ich freu mich ganz arg!!

Kommentare:

  1. Freut mich das Dich das SB wohlbehalten erreicht hat. Die Einträge sind wirklich super geworden.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Keine richtige Ahnung was ein Sketchbook genau ist, aber das was ich hier sehe finde ich toll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika