Mittwoch, 28. März 2012

Ein wundervolles Hochzeitssb

Vielen Dank erstmal für eure Worte!!....wenn ihr das so seht, dann zeige ich doch noch so einiges was mich in der letzten Zeit erreicht hat...unter anderem dieses wundervolle Sketchbook von der gleichnamigen Stempelgruppe....gestartet hat es die liebe Andera/Emmi! Sie kennt meinen Geschmack und hat ihn genau getroffen...ich finde das Cover des Büchleins so gelungen, so geschmackvoll geziert, so gekonnt in Szene gesetzt- sprich, ich finde es wundervoll!!



Das SB hat dann seine Runden gemacht und zuerst bei beembear Halt gemacht. Die liebe Sabine hat diese Seite gestaltet, die mir total gut gefällt...die Stempel hätte ich auch gerne!

Weiter gings zu Petra, die einen Spruch gewählt hat, der für mich, für uns schon lange von Bedeutung ist. Wir finden ihn so zutreffend!

 Dann hat sich die liebe Ina ans Werk gemacht und diese Seite gestaltet....wunderschön, schlicht und edel...ein Stil der mir immer mehr gefällt!

Die liebe Judith hatte mir schon eine Hochzeitskarte geschickt und doch hat sie hier auch noch mitgemacht...vielen lieben Dank dir auch dafür!!

Tiggerchen-Elke hat zuletzt diese Seiten gestaltet......unbedingt lesen....gg....wir haben herzhaft gelacht.


Vielen lieben Dank euch!! Ihr habt mir, uns eine große Freude damit gemacht.....das Büchlein steht auf unserem Ofen und wird ganz oft betrachtet und bewundert!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich wirklich sehr, daß es Dir gefällt! Und das die anderen alle so zackig waren und ratzfatz ihre Beiträge fertig hatten und mir geschickt haben :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Andrea hats wirklich drauf und eigentlich war sie es, die mich zu vintage inspiriert hat...
    Das Büchlein ist wirklich wunderschön und einzigartig! Ne tolle Erinnerung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Hammer,

    das ist wirklich außergewöhnlich.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht ja klasse aus! Das muss man einfach zeigen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch wundervolle Erinnerungen. Ein sehr schönes Buch. Zwar keine Ahnung, was ein SB-Book sein soll. Aber das sieht sehr schick aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika