Montag, 26. März 2012

Wichtelpost von hippe

Vor einiger Zeit schon hatte ich beschlossen keine erhaltene Post mehr zu zeigen.....aus verschiedenen Gründen....mir scheint, dass sich eh niemand dafür interessiert und es hat auch oft einen kleinen Tatsch von Angeberei...wie auch immer, ich habe aber in den letzten Wochen so wundervolle Post bekommen, die MUSSTE ich einfach zeigen....deshalb werde ich heute und morgen mal meine erhaltenen Kostbarkeiten zeigen.

Anfangen möchte ich mit der Wichtelpost von Conny, der hippe.....meine Schwiegereltern haben uns wieder die Post aus D mitgebracht und heute durfte ich das Weihnachtsgefühl erleben!!

Zuerst ein Bild vom gesamten Set:


DAS Herz ist eine Magnetpinnwand...links das Herz und die große Perle sind mit Magneten besetzt und halten Notizen bombenfest! Es ist so liebevoll, soreich an Details gestaltet..ich finde gerade echt die Worte nicht.

Bevor ich die Bagtoppers geöffnet habe, musste ich noch dieses Bild machen, damit ihr seht wie liebevoll jedes Detail gestaltet ist....

Hier DIE Karte.....ich bin gerade richtig hin und weg!!

DIESES Büchlein ist eine Erfindung von der lieben Conny....es ist...

eine Aufbewahrung für Briefmarken....genial, oder?

DIESES Schlüssel habe ich bei Cony mal bewundert und die Gute hat es sich gemerkt...er ist so wundervoll gestaltet worden...ein richtiges kleines Kunstwerk!! Ein Set Schlüssel zum Gestalten war auch noch dabei....

Hier habe ich noch zwei Detailfotos machen müssen, damit ihr eine Ahnung davon bekommt, wie wundervoll und akurat alles gearbeitet wurde.

Meine liebe Conny,
ich schicke dir gleich noch eine PM, weil ich hier meinen Gefühlen nicht genug Platz geben möchte....sei dir versichert, dass du mir eine große, große Freude gemacht hast......du hast meinen Geschmack zu 1000% getroffen!! Die Sachen strahlen so viel Liebe zum Detail, so viel handwerkliches Können, so viel Geschmack aus! Ich bin total dankbar!!

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du es geschafft!!!!!
    Mir rennen grad nur so die Tränen runter... Ich habe es so gerne gemacht für Dich und habe wirklich mein ganzes Herzblut in genau dieses Set herein gepackt. Bei Dir hat man wirklich immer das Gefühl, Du erkennst die gebastelten Sachen wirklich an und Dein DANKE kommt wirklich aus vollster Überzeugung.

    Es war mir ein Vergnügen, liebe Veronika, genau DEINE Wichtelmama sein zu dürfen.
    Ich habe es jedenfalls nicht bereut, mitgemacht zu haben, trotz anfänglicher Zweifel.

    Danke für Dein Lob und ganz viel Spaß damit.
    Ich drück Dich mal aus der Ferne.

    GLG die hippe (die immer noch zu würgen hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Welch unglaublich wunderschöne Post du da bekommen hast.:o)
    Das sieht wirklich nach einer Menge Liebe zum Detail aus.

    Erfreu dich an all deiner Post. Das hat doch nix mit Angeberei zu tun, wenn man sich freut.:o)

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Geschenk, das du da erhalten hast. Und bitte: zeige auch weiterhin, die Post, die du bekommst... denn wie schrieb mir gerade heute eine liebe Elfe: so nette Post, bekommen nur Leute, die es auch verdienen.

    In diesem Sinne: ich freue mich wirklich mit dir über dieses wunderschöne Geschenk.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika, dieses Set ist der Oberhammer. Du solltest immer solche schönen Wichtelpäckcheninhalte zeigen, das ist keine Angeberei, sondern öffentliche Wertschätzung des Versenders. Ich bin auch total begeistert von den vielen kleinen Details. Die Schlüssel sind mir such gleich ins Auge gefallen und die Herzkarte ist richtig edel. Hätte mir nie vorstellen können, dass man debie Knöpfe verarbeiten kann. Aber es passt wie die Faust auf´s Auge.Ist der Herzuntergrund Wellpapier oder wie sind die Streifen aufgebracht worden? Das Breifmarkenbüchlein ist eine klasse Idee, die kommt auf meine "Mussichauchunbedingtmalmachen-Liste". Sioehst Du, wer es sich nicht anschaut, kann sich diese Ideen gar nicht holen, da hat diejenige eben Pech....*lol*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika, das hat nichts mit Angeberei zu tun. Du hast ein so wunderschönes Wichtelgeschenk von der lieben Conny bekommen. Und daß sie das mit viel Herzblut gewerkelt hat, das sieht man dem Set auch an! Freu Dich dran! Es ist schön, wenn Du Deine Freude mit uns teilst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    WOW das ist ja toll geworden, da hast du was schönes bekommen.

    GLG Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika